Für Gleisdorf erreicht: Neues Kraftwerk bringt 30 Prozent mehr grünen Strom

In Gleisdorf setze die Stadtgemeinde mit den Feistritzwerken verstärkt auf die Kraft des Wassers. Denn das Kraftwerk an der Gliederwehr, das 1951 errichtet wurde, wird mit Jänner für rund 1,2 Millionen Euro komplett erneuert. Es soll nach der Fertigstellung rund ein Drittel mehr Energie liefern als das aktuelle.

Hier geht es zum Beitrag von Bgm. Christoph Stark: https://www.facebook.com/christophstarkgleisdorf/posts/4546957635422534

„politicum“ versteht sich als Zeitschrift, die die offene Diskussion pflegt. Zahlreiche, namhafte nationale und internationale Expertinnen und Experten aus den unterschiedlichsten Fachbereichen und politischen Couleurs haben zu den verschiedensten aktuellen Themen Stellung bezogen. Zu Politik, Wirtschaft, Geschichte, Gesellschaft, Wissenschaft, Kultur, Staats- und Demokratiereform u.v.m.

Die Liste der Themen sowie die Liste der über 1.800 Autorinnen und Autoren ist eine eindrucksvolle, bunte Vielfalt und ein kleines „Who is who“ der Steiermark, aber auch Österreichs.

Zur Webseite →

Südoststeiermark